Trails for Tomorrow

Trailrun Festival Lenzerheide

Trails for Tomorrow

Freitag, 26. August bis Sonntag, 28. August 2022 – Roland Arena  

Du liebst Outdoorsport und Trailrunning oder möchtest erste Erfahrungen darin sammeln? Das Trails for Tomorrow Trailrun Festival bietet dir die ideale Möglichkeit dazu. Der neue Bewegungs- und Erlebnisevent ausgerichtet auf den Breitensport, ermöglicht dir ein sportliches und doch gemütliches Erlebnis in einer faszinierenden Naturkulisse. 

Im Zentrum stehen Natur und Community, Socializing, Freude, Spass, Kultur und Genuss – nicht der Leistungsgedanke, Laufzeiten und Rangierungen. 

Ob als Teilnehmer:in oder Zuschauer:in, feiere das Lebensgefühl Trailrunning und lass dich von der Fairness und Freundschaft dieser Community faszinieren.  

Flyer Trailrun Festival (pdf)
Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Liebst du Trailrunning?

Ja? Dann melde dich für unseren Nordic Newsletter an und bleib stets informiert über aktuelle Trailrunning Themen.

Kontaktdaten
*

Alles was du wissen musst